WERBUNG
Indianer James und d
Name Indianer James und die Suche nach dem Goldenen Kelch 1.0
Lizenz
für Win9x / WinNT / Win.XP
Sprache Sprache
URL Seite des Herstellers
Downloads 315
Größe 2.75 MB
Indianer James und d
   Hier gehts zum Download

Indianer James und die Suche nach dem Goldenen Kelch 1.0
Indianer James, der alte Haudegen hat mal wieder sein Geld durchgebracht und braucht wieder finanziellen Nachschub. Aber auch diesmal findet unser archäologisch studierter Recke eine Möglichkeit seine finanzielle Schieflage zu überwinden. Bei Baggerarbeiten auf einem Vorortspielplatz haben die Bauarbeiter ein Loch ausgegraben, aus dem seltsame monströse Laute zu hören sind. Die Stadtverwaltung hat den Bereich weiträumig gesperrt, aber Indianer James findet natürlich eine Lücke in den Absperrungen, denn er vermutet, dass hier der schon lange verschollene Goldene Kelch der Keltendruiden zu finden ist. Aber wie immer muss er sich seinen Weg durch Horden von Monstern bahnen, die ihm den Weg versperren wollen.

Zugewiesene Tags:

Spiele - Games